Über

 Sarah_Yoga_15

Herzlich Willkommen auf Stressguru.de!

Ich heiße Sarah, komme vom wunderschönen Bodensee und stecke hinter Stressguru.de. In dem Blog möchte ich dir hilfreiche Tipps geben, wie du dir ganz einfach dein Leben entstressen kannst. Was dir dabei helfen soll, ist die moderne, undogmatische Yogaphilosophie.

Als gelernte Bankkauffrau war ich jeden Tag mit unzufriedenen Menschen umgeben. Seien es Arbeitskollegen, Kunden oder auch ich selbst. Gefrustet von der vielen schlechten Energie, die mich tagtäglich umgab, kämpfte ich mich aus meiner eigenen Komfortzone raus und machte ein duales Studium als Fitnessökonomin. Hier lerne ich viel über Gesundheit, Sport, Ernährung und die Menschen, die nach ihrer Arbeit etwas für sich, ihren Körper und ihr Leben taten – aber auch hier, mal mehr mal weniger begeistert. Denn wenn der Stress so groß wird, dass wir auch in unserer Freizeit den Kopf nicht frei bekommen, muss noch was anderes her.

Ich entdeckte für mich Yoga. Ich begann eine zweijährige Yogalehrerausbildung, in der ich noch mehr über mich selbst und meine Muster kennen lernte. Ich lernte schnell, dass Yoga nicht nur auf der Matte statt findet, sondern sich durch alle Bahnen des Lebens durch zieht und einem Hilfestellungen gibt, wenn man sonst nicht mehr weiter weiß.

Ich möchte dir deshalb helfen, mithilfe der Yogaphilosophie dein Leben besser, stressfreier und leichter zu leben!

Wenn du gern mit mir in der ein oder anderen Weise zusammenarbeiten möchtest, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Gerne hier oder via Facebook, Xing, oder LinkedIn.

Sonnige Grüße vom Bodensee,

deine Sarah

Advertisements